Simulatorfliegen – Cessna 172

Erfüllen Sie sich den Traum vom Fliegen

Fliegen für jung und alt, auch ohne Vorkenntnisse. Eine richtige Herausforderung für Anfänger und ein gutes Training für Sportpiloten. Der Fly-4D Real Flugsimulator Cessna 172 wurde im Dezember 2013 in Wilhelmshaven eröffnet.

2016 erfolgte der Umzug an Standort Ganderkesee. Dort befindet sich der Fly-4d Simulator direkt am Flugplatz. Durch den Umzug konnten wir den Kundenradius erhöhen und die Anfahrtzeiten unserer Kunden reduzieren.

Durch das Flugplatz Umfeld können wir unseren Kunden auch viele weitere Dienstleistungen anbieten. Reale Rundflüge sind am Standort möglich, Ballonfahrten und auch Fallschirmsprünge können wir vermitteln.

Ebenso gibt es eine gute Gastronomie und auch ein Hotel. Regelmäßig bieten wir kostenlose Flugsimulatorvorführungen an.

Falls Sie Fragen haben sollten oder sich für eine Simulatorvorführung anmelden wollen, so nutzen sie unser Kontaktformular oder rufen sie uns an unter: Tel.: 04222 /  209 48 78.

Das sagen unsere Kunden über den Fly-4d Simulator

Ich fliege selbst zuhause am PC Flugsimulatoren und wollte einmal in einem großen Simulator fliegen. Nie war ich dem „echten Fluggefühl“ näher. Nach wenigen Minuten vergisst man, das man in einem Simulator sitzt.

Stefan Neuss

Ursprünglich wollte ich nur einen Gutschein kaufen, aber als ich mich einmal in den Simulator gesetzt hatte, wollte ich auch mal fliegen und war begeistert.

Agnes Lang

Als echter Hubschrauberpilot kenne ich die Realität und auch die Simulation. Dieser Cessna 172 Flugsimulator ist eine echte technische Meisterleistung.

Norbert Schmidt